2 Jahre White Wolf eSports e.V.!

Heute vor genau 2 Jahre  wurde White Wolf eSports e.V. gegründet. Seit 2 Jahren machen die weißen Wölfe die deutsche Gaming- und eSport-Szene unsicher. Zeit für ein kleinen Rückblick…

Das erste Jahr in der Geschichte von White Wolf war bestimmt von raschen Wachstum, Rückschlägen und neuen Chancen. Doch was hat uns das zweite Jahr gebracht?

Nüchtern betrachtet mag das zweite Jahr für einige nicht ganz so spannend gewesen sein und für wenig sogar wie ein Stillstand gewirkt haben…

Doch tatsächlich war das zweite Jahr von Stabilität und Innovation geprägt. Unsere Mitglieder zahlen stabilisieren sich auf ein bestimmtes Niveau, Werte und Sturkturen wurden gefässtig und neue Möglichkeiten öffneten sich durch neue Partnerschaften, eigenen Turnieren und anderen Neuerungen.

Große Veränderungen prägten ebenfalls das zweite Jahr. Teams kamen und gingen und auch in der Clanleitung kam es zum Personalwechel. Woozy übernahm die Leitung des technischen Segments und Didichan übernahm das Community Management.

Die Größte Veränderung fand jedoch am 09. Februar 2019 statt. An diesem Tag traffen sich 7 White Wolf Mitglieder und beschlossen die Gründung eines eingetragenen Vereins. Dieser Entschluss brachte uns neuen Möglichkeiten in Punkto Partnerschaften/Kooperationen, Sponsoring und Öffentlichleitsarbeit.

Abschließend kann man sagen, das wir stolz auf das sein können was wir erreicht haben und gespannt auf das sein können, was uns im dritten Jahr erwartet.

Vielen Dank und voller Stolz

Euer Riccardo

2 Comments
  1. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre! #whitewolfrudel

  2. #rudelliebe ist immer vorhanden ❤
    Ich will trotzdem was gewinnen
    #whitewolfrudel #wwe

Leave a Reply
Latest Posts
Twitter
Anmeldestatus
Zur Werkzeugleiste springen