Eine besinnliche Zeit…

Es ist mal wieder soweit, das Ende des Jahres rückt immer näher. Die Zeit ist gekommen, in der man seinen Liebsten wieder näher kommt. Eine stressige Zeit, in der man von Laden zu Laden rennt, um das passende Geschenk für seinen Partner, seine Eltern oder Geschwister zu finden. Eine Zeit, in der man auf das Jahr zurückblickt, an gute und schlechte Tage denkt, an glückliche und traurige Momente. Aber seinen Blick auch auf das neue Jahr richtet, an Wünsche, Träume und Vorsätze…

Auch wir als Gemeinschaft können auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurückblicken. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, geprägt von Erfolgen und einigen Niederlagen. Ich blicke mit Stolz auf dieses Jahr zurück, auf das was wir gemeinsam geschaffen und erreicht haben. Trotz einiger schwieriger Momente, haben wir es geschafft weiter als Gaming-Familie zusammenzuwachsen und zu wachsen. Diese Entwicklung wünsche ich mir auch für 2019, einem Jahr mit Plänen EUCH noch mehr bieten zu können.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem schönen Abschluss des Jahres 2018!

Ich freue mich euch auch im neuen Jahr wieder bei uns zu sehen.

Euer Riccardo

Leave a Reply
Latest Posts
Unser neuer CTO
Wartungsarbeiten WW-Teamspeak
Eine besinnliche Zeit…
FouR tritt zurück
Operation: Wind Bastion
Newsletter
Twitter
Anmeldestatus