WHITE WOLF eSports e.V.
Skip

Bewerbung Main Team

Post has published by VeA

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VeA vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Teilnehmer
    Member since: 23. Oktober 2018

    Moin Leude,

    hab gedacht ich hau die Bewerbung jetzt mal hier rein.

    Erst mal die Grunddaten.
    Name: Tim Schneider (ingame Vea)
    Rolle: Tank / Heal
    Mainchar: Rein, Orisa, Zarya / Zen, Moira, Mercy (in absteigender Erfahrungsstufe)
    Skillrating: abgelaufene Season 2264 SR

    Über mich:

    Wie schon erwähnt, ich heisse Tim, bin 35 Jahre alt und komme aus Budenheim (Mainz) Rheinland-Pfalz.
    Ich bin Chemikant von Beruf und arbeite bei Boehringer-Ingelheim in der Pharmazeutischen Industrie, als Schichtführer in einem Wirkstoff-Betrieb in der Tagschicht.
    Dementsprechend sind meine Arbeitszeit von 06:00Uhr morgens bis regulär 14:30Uhr, wird aber nicht selten auch mal später 🙂
    Daraus resultieren dann auch meine Online Zeiten, die sich in der Regel zwischen 16Uhr und 20Uhr befindet.

    Mein weiteres Hobby ist das Handball spielen, was ich nunmehr seit knapp 30 Jahren mache, und wofür ich natürlich auch trainieren muss. Das wäre dann Mittwochs und Freitags ab 20:30 der Fall.

    Warum möchte ich ins Main Team?
    Nun ich denke, dass ich definitiv noch Potenzial nach oben habe, was sich in Rnd-Gruppen leider nur schwer verwirklichen lässt. Ich würde gerne in einem harmonischem, Ziel-orientiertem Team mich nach oben arbeiten und das letzte aus allen raus holen.

    Ich hoffe das sich meine Online Zeiten in irgend einer Weise damit kombinieren lassen, zwecks Training usw.

    Ok ich denke das wärs soweit von mir. Falls noch Fragen sind einfach bei mir melden 🙂

    Greeetz
    Tim

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

You must be logged in to reply to this topic.

A password will be emailed to you.
error: