Kriterien für Abmeldung bei der Clanleitung

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Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar DAmestoxX vor 1 Jahr, 2 Monate.

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    DAmestoxX
    Keymaster

    Hier mal eine kleine Erinnerung wer sich bei längerer Abwesenheit abzumelden hat.

    Jedes Mitglied, welches länger als 3 Wochen nicht aktiv sein kann (z.B. aufgrund von Urlaub, schulischen oder beruflichen Gründen) hat sich beim Management oder dessen Vertreter rechtzeitig abzumelden. Die Abmeldung muss schriftlich Erfolgen, im entsprechenden Foren-Teil oder über eine PN an einen entsprechenden Ansprechpartner, erfolgen.

    Zum Zweck der Übersichtlichkeit, sollte jedoch jede Abmeldung auch im entsprechenden Foren-Teil erfolgen.

    Abweichende Abmeldekriterien bei speziellen Aufgaben

    Je nach Aufgabengebiet, Stellung oder Team-Zugehörigkeit können abweichende Abmeldekriterien gelten, hierzu eine kleine Auflistung der entsprechenden Bereiche:

    – Mitglieder eines E-Sport-Teams, welche länger als 10 Tage abwesend sind, haben sich beim Teamleiter oder dessen Teamkoordinator abzumelden. Die Teamleiter haben sich beim Teammanager abzumelden.

    – Supporter, welche länger als 10 Tage abwesend sind, haben sich beim Management abzumelden.

    Diese Regeln dienen nicht dazu euch zu Ärgern, sondern helfen dem Management den Überblick zu behalten und White Wolf eSports vernünftig zu führen.

    Liebe Grüße

    Riccardo

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