FouR tritt zurück

Hallo ihr Lieben,

seit meinem letzten Post ist viel Zeit vergangen und deshalb möchte ich euch nun mit Neuigkeiten versorgen, was mich und meine aktuelle Entwicklung angeht.

Zuerst das Wichtigste: Wer sich nur dafür interessiert ist somit informiert und kann die restlichen Gründe überspringen :).

Ich trete mit sofortiger Wirkung von meiner Rolle als Clanleitung zurück.

Nun zu den Gründen:

  1. Ich entferne mich leider immer mehr von den Games die WW vertritt, da sie mich erstens nicht mehr so sehr begeistern und zum Großteil auch sehr verärgern (wink an Ubisoft). Also widme ich mich lieber Spielen die mir durchgehend Spaß bieten. Ich habe auch nur begrenzt Freizeit und in dieser möchte ich Spaß haben und mich nicht ärgern müssen.
  2. Die Rolle der Clanleitung ist eine verantwortungsvolle und zeitraubende und wie anfangs schon erwähnt fehlt mir diese Zeit immer mehr und ich möchte, wenn ich diese Rolle habe dieser auch voll und ganz nachkommen. Das kann ich nicht mehr gewährleisten und dies ist ein Grund für mich diese Aufgabe lieber anderen zu übertragen.
  3. Ich möchte beruflich so weit kommen wie es nur möglich ist. Im Rettungsdienst sind die Aufstiegschancen sehr begrenzt aber ich möchte mich in der Ausbildung breit machen und auch dort braucht man extrem viel Zeit.

Was heißt das nun?

  1. Wie gesagt werde ich meinen Posten abgeben und bin nicht weiter Teil der Clanleitung.
  2. Ich werde den Clan nicht verlassen, da ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid. Allerdings wird man sich (wie man ja schon gemerkt hat) wohl weniger hören/schreiben, da wir einfach unterschiedliche Spiele spielen.
  3. Ich bin weiterhin für DamestoxX Ansprechpartner was die Website angeht, bin also nicht vollkommen raus, sondern reduziere mein Aufgabengebiet nur erheblich.
  4. Solltet ihr Fragen, wünsche oder Kritik haben könnt ihr trotzdem noch gerne zu mir kommen ich werde euch aber, falls es DamestoxX nicht persönlich betrifft an ihn weiter verweisen.

Zum Abschluss.

Ich möchte allen Danken die im Clan sind und mich als Clanleitung akzeptiert haben. Ich hoffe ich war euch ein guter Diktator ;D und ihr hattet viel Spaß mit mir. Ich freue mich darauf wenn wir demnächst mal wieder gemeinsam Spielen und ich hoffe euch nicht aus den Augen zu verlieren.

Mit liebevollen Grüßen und als Clanleitung zum letzten mal

Euer FouR

1 Comment
  1. Lieder Dom,

    ich möchte mich auch an dieser Stelle, nochmals für deine Dienste und Leistungen, die du für WW erbracht hast, bedanken. Du hast WW zu einem großem Teil beeinflusst und mitgestaltet.

    Ich bedauere sehr, dass du als Clanleitung ausscheidest. Ich freue mich jedoch, dass du uns weiter erhalten bleibst. Ich gebe einen sehr guten Freund, wie Dich nur ungern her 😉

    LG
    Dein Riccardo

Leave a Reply
Latest Posts
Unser neuer CTO
Wartungsarbeiten WW-Teamspeak
Eine besinnliche Zeit…
FouR tritt zurück
Operation: Wind Bastion
Newsletter
Twitter
Anmeldestatus