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19. Ebene: Reaching for Higher

In diesem Guide zeigen wir dir alles was du benötigst, um die 19. Ebene des Secret Dungeons Taedal’s Tower: 19. Ebene: Reaching for Higher zu überstehen und den Boss Nightmare Conductor zu besiegen.

Vorrausetzungen

Um die 19. Ebene betreten zu können, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

Nightmare Conductor – Fähigkeiten

Der vorletzte Boss in Taedals Turm, der Nightmare Conductor, ist ein weiterer mächtiger Magier, der euch mit einer Vielzahl von Fernkampfzaubern angreifen wird:

Spell Beam

Der Boss schleudert einen Zauber auf dich, der Schaden verursacht. Blocke ihn oder nutze eine Schildfertigkeit, um den Schaden zu vermeiden.

Charged Spell

Der Boss lädt einen Zauber auf, bevor er dich anvisiert. Wirst du vom Zauber getroffen, wirst du betäubt und erleidest Schaden. Achte auf den lila Kreis, um den Zeitpunkt des Blockens zu bestimmen.

Triple Orbs

Der Boss beschwört drei Kugeln über seinen Kopf, zwei rote und eine blaue. Die roten Kugeln verursachen AOE-Schaden und Schaden über Zeit. Die blaue Kugel zielt direkt auf dich, kann aber geblockt werden. Die Kugeln werden zu unterschiedlichen Zeiten abgeschossen, also behaltet sie im Auge, um nicht überrascht zu werden.

Magical Wave

Der Boss entfesselt eine Welle tödlicher Magie über den Boden und verschlingt die gesamte Arena. Du kannst dem Angriff nicht ausweichen, aber du kannst eine Schildfertigkeit einsetzen, um den Schaden zu neutralisieren.

Giant Orb

Der Boss schwebt und beginnt, eine große blaue Kugel aufzuladen. Nach einiger Zeit wirft er die Kugel auf den Boden und verursacht dabei großen Schaden. Um dies zu vermeiden, musst du eine Reihe von Plattformen durch Springen erklimmen. Wenn du es rechtzeitig auf die oberste Plattform schaffst, erleidest du keinen Schaden.

Belohnungen

  • 14x Precious Weapon Growhstone
  • 14x Precious Armor Growhstone
  • 14x Presious Accessory Growhstone
  • 20x Rare Recovery Crystal
  • 145.216 Sollant
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