White Wolf eSports e.V.

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+ Tyrant’s Isle (LvL 50)

Erster Boss: Reptilian Butcher

Der Reptilian Butcher ist größtenteils ein ziemlich einfacher Bosskampf. Er hat nur eine Mechanik, um die man sich Sorgen machen sollte.

Von Zeit zu Zeit wird der Reptilian Butcher unsichtbar und beginnt, auf Gruppenmitglieder loszugehen. In der nähe sind Korallenblumen platziert. Wenn eine Korallenblume aktivieren wird, neben der der Boss steht, wird er betäubt und gezwungen, wieder sichtbar zu werden. Während der Unsichtbarkeitsphase sollte die Gruppe daher vor allem darauf bedacht sein, diese Blumen zu aktivieren und den Boss schnell zu finden, bevor Probleme auftreten.

Der Boss lässt einen Schlüssel fallen, mit dem man zum nächsten Bereich von Tyrant’s Isle gelangt.

Zweiter Boss: Schamane-Henker

Der Schamane-Henker ist etwas zäher als der erste Boss von Tyrant’s Isle. Er hat ein paar verschiedene Mechaniken, auf die man achten muss:

Zusätzliche Mobs

Der Schamane-Henker beschwört regelmäßig zusätzliche Mobs, die ihm im Kampf helfen. Man sollte sich zunächst darauf konzentrieren diese Mobs auszuschalten, damit die Gruppe nicht überwältigt wird. Alternativ kann sich die Gruppe darauf konzentrieren den Boss so schnell wie möglich auszuschalten.

Blendende Bola

Der Boss wirft eine Bola auf einen zufälligen Spieler und macht ihn bewegungsunfähig. Dann greift er mit einem Wutangriff an und springt auf den betäubten Spieler, um verheerenden Schaden zu verursachen. Der Spieler kann dies mit einem gut getimten Block überleben.

Brennendes Wasser

Der Schamane-Henker beschwört eine Welle aus kochendem Wasser, die sich über die gesamte Breite der Kammer erstreckt und auf dein Team zustürmt. Ihr könnt dem nicht ausweichen, aber den Schaden mit einem gut getimten Sprung vermeiden.

Dritter Boss: Reptilian Gladiator

Begibt euch vor dem Kampf zum Käfig auf der Plattform neben dem Boss und redet mit dem gefangenen NPC, anschließend taucht der Boss auf. Während des Kampfes leuchtet ein Spieler in der Gruppe rot. Dieser Spieler wird gleich vom Boss angegriffen – jeder, der von dem Angriff getroffen wird, erleidet schweren Schaden. Der rote Spieler sollte sich hinter einer der Fackeln verstecken (und auch die anderen Spieler sollten darauf achten, ihm aus dem Weg zu gehen). Glücklicherweise ist dieser Boss nicht sehr schlau und wird beim Versuch, den Spieler zu verfolgen, in die Fackel krachen und sich dabei selbst betäuben.

Endboss: Toublek

Er ist ein imposanterer Gegner als die vorherigen drei Bosse und hat mehr Mechaniken, mit denen man fertig werden muss. Schnelle Reaktionszeiten sind hier hilfreich, aber im Großen und Ganzen ist dies ein mechanischer Bosskampf. Sobald alle Mechaniken bekannt sind, stellt Toublek keine große Herausforderung da.

Wutanfall

Toublek entfesselt einen Wutanfall, der schweren Schaden verursacht. Achtet auf den violetten Indikator und führt einen perfekten Block aus, um Schaden zu vermeiden.

Feuerbälle

Toublek schickt Feuerbälle, um mehrere Spieler zu verfolgen. Die Spieler müssen so schnell wie möglich weglaufen, wenn dies geschieht (Tipp: Nutz euren Dash-Morph, um schneller wegzurennen). Diese Feuerbälle richten viel Schaden an, vermeidet also jeglichen kontakt.

AOE-Welle

Die erste von zwei Wipe-Mechaniken, die Toublek hat. In der Arena gibt es mehrere Geysire. Toublek wird etwas rufen und einen mächtigen AOE-Angriff starten, der jeden, der mit ihm in Kontakt kommt, sofort getötet. Wenn dies geschieht, werden auch drei Geysire aktiviert. Jeder Spieler muss zu einem der aktiven Geysire gehen und sich hinein stellen. Sobald die AOE-Welle auftritt, werdet Ihr in die Luft geschleudert. Sobald Ihr in der Luft seit, aktiviert euren Gleit-Morph, um keinen Fallschaden zu erleiden. Wartet kurz bis die AOE vorbei ist, anschließend könnt ihr in den Sturzflug gehen, um schnell wieder am Kampf teizunehmen,

Rattenärger

Kurz nach der AOE-Welle werden alle Spieler von Toublek zu sich gezogen und in eine Ratte verwandelt. In Rattengestalt, habt ihr nur eine Fähigkeit zur Verfügung “Eingraben”. Um sich zurück zu verwandeln, müsst ihr zu einer der Blumen rennen. Während ihr zur Blume rennt, wird Toublek eine AOE-Wellen ähnlich der letzten Mechanik entfesseln. Um nicht getötet zu werde, müsst ihr euch eingraben. Wichtig: Versucht die Blume so schnell wie möglich zu erreichen, da nach einer gewissen Zeit Toublek euch einfangen und fressen wird, was euch sofort tötet.

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