White Wolf eSports e.V.

++ Voidwastes (Lvl 50)

Endboss: Shakarux

AOE-Schockwelle

Der Boss schlägt auf den Boden und sendet eine gelbe Schockwelle aus, die allen Schaden zufügt. Dies ist ein Fury-Angriff, daher solltest du ihn blockieren, um den Schaden zu negieren.

Berührung der Dunkelheit

Drei violette „Laser“ werden aus Kristallen am Rand des Raums auf den Boss gerichtet.

Die Laser werden dem Boss nach und nach dem Buff „Berührung der Dunkelheit“ staken. Wenn der Boss 30 Stapel erreicht, wird er explodieren, was der gesamten Gruppe massiven Schaden zufügt und wahrscheinlich dazu führt, dass alle ausgelöscht werden.

Es sollte daher immer ein Spieler versuchen die Laser zu blockieren.

Die Laser werden den Spielern auch Stapel von „Berührung der Dunkelheit“ geben und sie explodieren lassen, wenn sie zu viele Stapel bekommen, was sie sofort tötet. Einen zu hohen Stak erkennt Ihr an einer violetten Aura um euren Charakter.

Es sollten am besten immer zwei Spieler in der nähe der Laser sein, die sich gegenseitig Abwechseln, um einen zu hohen stak zu vermeiden.

Rote Kugel

Der Boss wird einen Spieler mit einer roten Kugel verfluchen. Wenn du eine rote Kugel auf deinem Charakter siehst, musst du dich an den Rand der Arena begeben, weg von den anderen Spielern. Nach einigen Sekunden verwandelt sich die rote Kugel in einen großen schwarzen Loch-AOE, der Spieler einsaugt. Wenn sich der betroffene Spieler am Rand der Arena aufhält, sollten die anderen Spieler nicht getroffen werden und mehr Platz zum agieren haben.

Säurepfützen

Der Boss lässt einige Säurepfützen auf dem Boden fallen. Vermeidet diesen Bereich, bis die Säurepfützen wieder verschwinden.

Atem

Die violetten Laser verschwinden und ein Labyrinth aus gelbbraunen Öffnungen erscheint auf dem Boden. Wenn dies geschieht, müssen sich die Spieler gleichmäßig verteilen und darauf achten, die Öffnungen zu vermeiden. Nach einigen Sekunden bilden fünf Spieler einen großen Kreis um sich. Der Boss beginnt dann einen langen, breiten Atemangriff, der allmählich durch den Raum rotiert. Dein Team muss sich durch das Labyrinth bewegen und gleichzeitig sicherstellen, dass ihr Kreis keinen anderen Spieler berührt. Wenn sich die Kreise berühren, werden beide Spieler betäubt.

Goldkugeln

Der sechste Spieler ist mit einer goldenen Kugel markiert und erhält keinen Kreis um sich. Dieser Spieler hat in dieser Phase effektiv Aggro und der Boss wird ihn mit seinem Atemangriff verfolgen. Es gibt drei weitere goldene Kugeln, die auf den dunklen Säulen an den Rändern des Raums erscheinen. Der Spieler mit der Kugel muss in die richtige Richtung rennen, damit der Boss sich dreht und auf alle goldenen Kugeln haucht und sie zerstört. Wenn dies nicht getan wird, explodieren die goldenen Kugeln und verursachen jeweils etwa 6.000 Schaden. Wenn eine goldene Kugel nicht zerstört, kann man das noch überleben. Wenn zwei Kugeln nicht zerstört werden, erleidest du sehr hohen Schaden. Sollten alle drei Kugeln nicht zerstört werden, führt das zum sicheren Tot.

Der Spieler mit der goldenen Kugel sollte sich dabei nicht zu viele Gedanken um die anderen Spieler machen – es ist die Aufgabe aller anderen, sicherzustellen, dass sie dem Atem ausweichen, das Zerstören der Kugeln ist das Wichtigste. Wenn du neu bist, solltest du während dieser Mechanik mit DPS aufhören und dich nur darauf konzentrieren, die Mechanik zu überleben. Aber erfahrenere Spieler können irgendwann anfangen, Schaden zu verursachen, wenn dies geschieht.

Mehr goldene Kugeln

Der Boss wird alle Spieler mit einer goldenen Kugel verfluchen. Diese Kugeln explodieren und verursachen schweren Schaden (ca. 8.000). Wenn alle volles Leben haben, sollte man den Angriff überleben. Nach dem Angriff sollten sich alle schnell versammeln, damit der Heiler möglichst schnell alle heilen kann.

Wutanfall bei niedrigen HP

Bei niedrigen HP lässt der Boss doppelte rote Kugeln fallen, mit denen auf die gleiche Weise umgegangen werden kann wie mit den einzelnen roten Kugeln von vorhin. Manchmal lässt er die Explosion der goldenen Kugel hintereinander laufen, also muss der Heiler sicherstellen, dass er alle schnell heilt, wenn die Mechanik der goldenen Kugel auftritt, nur für den Fall, dass sie direkt danach wiederholt wird.

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