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+ Butcher’s Canyon (Lvl 50)

Erster Boss: Orc Shadow Elder

Der Orc Shadow Elder ist der erste Boss von Butcher’s Canyon. Dieser Boss teilt Feuerangriffe auf Spieler aus. Abgesehen von einer Mechanik, die dein Team verstehen muss, ist er nicht allzu anspruchsvoll.

Der Boss beschwört einen Gestaltwandler zum Kampf, ein speziellen Mob, der einen Spieler mit einem Zauber anvisiert und ihn in ein explodierendes Schaf verwandelt. Der verwandelte Spieler hat ein paar Sekunden Zeit, bevor er explodiert – bevor dies geschieht, muss er einen anderen Spieler berühren, um den Fluch auf ihn zu übertragen und den Timer zurückzusetzen. Wenn der Gestaltwandler stirbt, hinterlässt er einen blauen Bereich auf dem Boden. Der Spieler, der noch in Schafsgestalt ist, muss den blauen Bereich betreten, um den Zauber ein für alle Mal loszuwerden.

Zweiter Boss: Orc Shadowmancer Trio

Sobald Ihr alle Mobs hinter euch gelassen habt, könnt ihr das Orc Shadowmancer Trio erreichen, der zweite Bosskampf von Butcher’s Canyon.

Auch dieser Boss ist nicht allzu schwierig, Ihr müsst hauptsächlich auf den Feuer-AOE auf dem Boden achten. Das Hauptproblem hier ist eigentlich, dem Boss (oder genauer gesagt den Bossen) Schaden zuzufügen, da sie alle aneinander gebunden sind. Während die Bindung aktiv ist, sind alle drei Shadowmancer unverwundbar. Um ihnen tatsächlich Schaden zuzufügen, müssen die Bosse betäubt, um sie am Zaubern zu hindern. Euer Tank kann einen Großteil dieser Arbeit übernehmen, aber es ist gut, wenn ihm auch mindestens ein anderer Spieler hilft, vielleicht ein Nahkampf-DPS-Spieler mit dem Großschwert. Koordination ist hier hilfreich – betäubt zwei der Shadowmancer gleichzeitig, um dem dritten Boss zu besiegen. Sobald der dritte Boss besiegt wurde, müsst ihr nochmal einen der übrigen Bosse betäuben, um auch dem zweiten Schaden zuzufügen.

Nachdem das Orc Shadowmancer Trio besiegt wurde, könnt Ihr euch auf den Weg zum Endboss machen. Geht zur Holzbrücke und besiegt die übrigen Mobs, um den Weg zum Endboss frei zu machen.

Endboss: Magna Duke

Magna Duke ist der Endgegnerkampf im Butcher’s Canyon. Anders als die vorherigen Begegnungen in diesem Dungeon ist Magna Duke ein harter Bosskampf, besonders für unerfahrene Spieler, da es viele Mechaniken gibt, die sorgfältige Koordination und gutes Situationsbewusstsein erfordern. Voice-Chat wird bei diesem Bosskampf hilfreich sein.

Der Bosskampf ist in mehrere Phasen unterteilt:

Magna Duke Phase 1

Die erste Phase ist der einfachste Teil des Kampfes und besteht hauptsächlich darin, Schaden zu vermeiden und gleichzeitig den DPS zu erhöhen. Während dieser Phase seit ihr mit den folgenden Angriffen konfrontiert:

AOE-Spin-Angriff

Dies ist ein Wucht-Angriff, also solltet Ihr auf den violetten Indikator achten und ihn blockieren, wenn er auftritt. Dies wird während der Phase dreimal passieren.

Meteore

Der Boss beschwört Meteore, die gezielt auf den Spielern landen. Weicht aus bevor auch der Meteor trifft. Dies wird während der Phase zweimal passieren.

Feuerwelle

Der Boss stampft und sendet eine Feuerwelle in alle Richtungen. Springt über die Feuerwelle, um den Schaden zu vermeiden. Dies geschieht nach der zweiten blockierbaren Feuer-AOE.

Nach Abschluss der oben beschriebenen Angriffssequenz geht der Boss in die zweite Phase über.

Magna Duke Phase 2

Nach Abschluss der ersten Phase zieht Magna Duke alle Spieler in die Mitte der Arena, zusätzlich wird einer der Spieler betäubt. Am Rand der Arena erscheinen vier Säulen, aber um sie zu erreichen, müsst Ihr über mehrere Feuerringe auf dem Boden springen. Wird ein Feuerring von einem Spieler berührt, so bleibt der Spieler an dieser Stelle hängen. Die Spieler müssen durch die Feuerringe navigieren und die Säulen aktivieren, um den Spieler zu befreien, der in der Mitte betäubt wurde. Der befreite Spieler muss dann schnell aus der Mitte herauskommen, bevor ihn die Feuerexplosion tötet; dies wird auch passieren, wenn die anderen Spieler zu langsam sind, um die Säulen zu aktivieren.

Nach Abschluss dieser Phase durchläuft Magna Duke Phase 1 erneut und geht dann zu Phase 3 über.

Magna Duke Phase 3

Magna Duke zieht erneut alle Spieler in die Mitte der Arena. Beachtet, dass das Feuer in den Ringen allmählich größer wird, wodurch der Bewegungsspielraum abnimmt.

Diesmal erscheint ein Gestaltwandler und verwandelt einen Spieler in ein explosives Schaf. Der verwandelte Spieler kann dem Feuer nicht entkommen, daher muss das Team zusammenarbeiten, um den Fluch von Spieler zu Spieler zu übertragen, bis er den Außenbereich der Arena erreicht. Jeder Spieler, der in dieser Phase bereits ein Schaf war, kann aus dem Feuer springen (auch als Schaf) und den Gestaltwandler angreifen. Sobald der Gestaltwandler stirbt, hinterlässt er einen blauen AOE, den der verfluchte Spieler verwenden kann, um den Fluch loszuwerden.

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