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+ Temple of Slaughter (Lvl 50)

Erster Boss: Berserk Dark Enforcer

Der Dark Enforcer ist wiederum nur eine aufgemotzte Version desselben Bosses aus dem Temple of Roar. Er hat Standardangriffe, die der Tank bei Bedarf mit Hilfe des Heilers bewältigen kann.

Der Boss wird den Raum regelmäßig mit Feuer füllen und den Spielern Brandschaden zufügen. Wenn du durch den Brenneffekt zu viel Schaden erleidest, springe ins Wasser, um den Brenneffekt zu entfernen.

Zweiter Boss: Shade Wizard

Der Shade Wizard-Boss ist der Version des Bosses im Temple of Roar sehr ähnlich.

Der Boss ist nicht allzu knifflig und hat nicht viele Mechaniken. Es gibt nur eine Sache, auf die geachtet werden muss. Er bringt explodierende Hunde in den Kampf, die die Spieler jagen und schließlich explodieren und jeden verletzen und betäuben, der zu nahe kommt. Achte auf die explodierenden Hunde, und locke die Hunde von der Gruppe weg, solltest du verfolgt werden. Hier werden mehr explodierende Hunde erscheinen als bei der einfacheren Temple of Roar-Version des Bosses.

Endboss: Rex Chimaerus

Rex Chimaerus ist der Endgegner des Tempels des Gemetzels. Dieser Boss übernimmt viele Mechaniken vom Endgegner des Tempels des Gebrülls (Temple of Roar), dieses Mal wurden jedoch einige Dinge geändert, um ihn schwieriger zu machen.

Sprungangriff

Der Boss führt einen Sprungangriff gegen den Spieler mit Aggro aus – dies sollte der Tank sein.

Giftpfützen

Der Boss schießt Gift auf Spieler und hinterlässt beim auftreffen AOEs auf dem Boden.

Schwanzschlag

Rex Chimaerus schlägt mit seinem Schwanz nach allen Spielern, die zu dicht hinter ihm stehen.

Lähmendes Gift

Rex Chimaerus zielt mit einem lähmenden Gift auf einen Spieler. Der betroffene Spieler kann deutlich sehen, dass er den Debuff bekommt, da eine grüne Säule von seinem Charakter ausgeht. Dieser Spieler muss vor dem Boss weg zum Rand der Arena laufen, idealerweise hinter den Tank. Dafür hat er ein paar Sekunden Zeit, bevor das Gift wirkt. Der Boss schießt dann drei Feuerbälle auf den gelähmten Spieler, die ihn wahrscheinlich töten, wenn sie ihn treffen. Der Tank muss diese Feuerbälle blockieren, indem er sich zwischen den Boss und den gelähmten Spieler stellt.

Feuerwelle

Der Rex Chimaerus geht in die Mitte des Raums und beginnt, eine Feuerwelle aufzuladen, die die Gruppe auslöschen wird. Ihr könnt dies stoppen, indem alle vier Ketten in der Arena gezogen werden, aber anders als beim Temple of Roar sind diese Ketten nicht sofort zugänglich. Jemand muss sich mithilfe der schwebenden Haken nach oben ziehen und dann auf der mittleren Plattform landen. Er kann dann damit interagieren, um die vier Ketten zu lösen. Alle vier Ketten müssen gleichzeitig aktiviert werden, dies wird den Boss mit Wasser übergießen und die Feuerwelle stoppen. Der Boss wird kurz betäubt, sodass sich jeder auf das Verursachen von Schaden konzentrieren kann und sich um nichts anderes kümmern muss.

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