Endboss: Turka
Lavakegelspaltung
Der Boss schlägt in Richtung des Tanks auf den Boden und schickt einen Lavakegel aus, der allen im Weg schweren Schaden zufügt. Die Hauptaufgabe des Tanks besteht darin, dies unter Kontrolle zu halten und sicherzustellen, dass die Lava nicht in die Nähe der Gruppe gelangt.
Der Rest der Gruppe sollte sich an derselben Stelle hinter dem Boss aufstellen, um leicht heilen zu können (es sei denn, eine Mechanik oder ein Angriff zwingt sie, sich vorübergehend zu bewegen).
Stoßwellen
Der Boss erzeugt regelmäßig unvermeidbare AOE-Stoßwellen, die der gesamten Gruppe schweren Schaden zufügen. Es wird empfohlen, dass jeder über 12.000 HP oder mehr verfügt, um sicherzustellen, dass alle dies problemlos überleben, und die Leute müssen so lange wie möglich gruppiert bleiben, damit sie nach jeder Stoßwelle schnell geheilt werden können.
Feuerrillen
Die Rillen auf dem Boden werden für einige Sekunden glühend heiß. Stelle dich einfach zwischen die Rillen, bis sie wieder normal werden, um den Schaden zu vermeiden.
Meteore
Der Boss lässt Meteore vom Himmel fallen. Gehe ihnen aus dem Weg, um nicht getroffen zu werden.
Explosives Todesurteil
Nachdem alle oben genannten Mechanismen ausgeführt wurden, wird der Boss auf den Boden schlagen und alle zurückwerfen, wobei er AOE-Schaden verursacht. Zwei Spieler erhalten einen Debuff namens „Explosives Todesurteil“, der an einer roten Säule um Ihren Charakter herum erkennbar ist. Diese beiden Spieler sind zunächst betäubt, aber einer wird freigelassen und an einen anderen Spieler gebunden, der den Debuff nicht hat.
Die Spieler mit der Leine müssen die Leine so bewegen, dass sie den Spieler berührt, der noch betäubt ist, was sie retten wird.
Der Spieler mit der Leine wird einen großen roten Kreis um sich herum sehen. Dieser zeigt die Reichweitengrenze der Leine an – wenn der Spieler am anderen Ende der Leine den Kreis verlässt, ist die Leine zerrissen. Allerdings kann nur ein Spieler den roten Kreis sehen, also müsst ihr euch abstimmen, um sicherzustellen, dass die Leine nicht zerrissen wird. Ihr werdet die Leine für die nächste Mechanik brauchen, also müsst ihr die Leine auch nach der Rettung des verurteilten Spielers intakt halten.
Schafe
Der Boss wird sechs Schaf-Adds hervorbringen. Der beste Weg, mit ihnen fertig zu werden, besteht darin, sie gestapelt zu halten und sie mit der Leine zu überqueren. Alle Schafe müssen getötet werden, da sie ein spezielles Objekt fallen lassen (als kleiner goldener Kreis sichtbar, der eine Interaktionsaufforderung anzeigt). Ihr braucht es noch nicht, aber es ist erforderlich, um die nächste Mechanik zu überleben.
Wichtig: Es ist wichtig, dass kein Meteor auf das Objekt fällt, da es sonst zerstört wird und es unmöglich machen würde, die nächste Mechanik zu überleben. Jeder muss vorsichtig sein, wo er Meteore fallen lässt, und darf nicht auf dem Objekt stehen, bis es Zeit ist, es zu verwenden.
Unter 50 % HP: Bei niedrigen HP wird der Boss acht Schafe statt sechs beschwören. Dies macht diesen Teil etwas schwieriger, aber ihr könnt damit auf genau dieselbe Weise umgehen.
Ground Slam
Nachdem er noch ein paar Meteore fallen gelassen hat, wird der Boss seine Arme heben und beginnen, einen Ground Slam aufzuladen. Wenn du siehst, dass der Boss dies tut, ist es Zeit, das Objekt zu verwenden, das von den Schafen fallen gelassen wurde – das müssen alle tun. Das Objekt erzeugt einen Schild, um den Ground-Slam abzuwehren. Jeder ohne Schild wird sterben.
Der Boss wird danach für einige Sekunden betäubt sein, dieses Zeitfenster solltet Ihr nutzen, um möglichst hohen Schaden zu verteilen.
Explosives Schaf
Wenn die Gesundheit unter 40 % fällt, lässt der Boss ein explosives Schaf erscheinen. Es hat viel Gesundheit, muss aber für alle oberste Priorität haben – wenn das Schaf nicht schnell genug getötet wird, explodiert es und löscht die Gruppe aus.